Englisch für Kinder und Schüler

Alle Kinder werden mit der natürlichen Fähigkeit geboren, Sprachen zu erlernen. Zuerst werden gehörte Laute imitiert, dann Worte geformt und verstanden und schließlich Sätze gebildet. Genau diese Fertigkeiten lassen sich auch für eine weitere Sprachausbildung nutzen. Es ist erwiesen, dass eine Sprache, die in den frühen Jahren erlernt wurde, den Platz einer weiteren Muttersprache einnimmt und so eine in späteren Jahren, mit Hilfe des Denkens erlernte Fremdsprache, weit überragt, sowohl vom Verständnis als auch vom Akzent.

Insbesondere sei hier das weit offen stehende Sprachfenster von zwei bis sieben Jahren genannt. Daher unterrichte ich nach der Helen Doron Early English Muttersprachenmethode. Mehr zur Methode und den Materialien unter Zusatzherausforderung.

Im  Januar 2017 starten neue Kurse “Fun with Flupe” (2-5 Jahre) und “Jump with Joey” (6-9 Jahre) – auf Wunsch auch in Ihrem Kindergarten!