Über mich

Bereits als Jugendliche begann ich, Nachhilfe in Mathematik und Englisch zu geben. Nach meinem Abitur im Jahr 1998 (Englisch 1. Leistungskurs) machte ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau, die ich im Januar 2001 erfolgreich abschloss. Schnell war klar, mein Hauptinteresse galt der englischen Sprache, so dass ich bis zu meiner Elternzeit die Kunden in den USA und Kanada betreute. Nebenbei gab ich Englischunterricht für Erwachsene, die die Fremdsprache im Beruf anwenden wollen und intensiv an Redefluss, Präsentationen, Aussprache und Grammatik arbeiten möchten.

Im Jahr 2003 absolvierte ich eine intensive sechswöchige Sprachausbildung in New York City, USA, in der ich die Feinheiten der englischen Sprache verinnerlichen konnte. Durch meine Arbeit im Vertrieb (2000-2012) reiste ich mehrmals im Jahr in die USA und andere englischsprachige Länder.

2005 wurde ich durchs Fernsehen auf Helen Doron Early English aufmerksam und ließ mich Anfang 2006 zur Helen Doron Lehrerin ausbilden. Seitdem unterrichtete ich – zunächst neben meinem Hauptberuf im Büro – Englisch für Kinder. In dieser Tätigkeit steckt mein Herzblut, und ich verwende jede freie Minute für die Suche nach den besten Materialien und Spielen oder um Ideen weiterzuentwickeln und Stundenpläne zu verbessern. Regelmäßige Weiterbildungen durch Helen Doron English und in Eigenregie sind selbstverständlich.

Mit viel Geduld und Freude zu unterrichten: Das ist meine Leidenschaft. Ich freue mich darauf, Sie in meinen Kursen oder im Einzelunterricht begrüßen zu dürfen!

Schreiben Sie mir (Janine@Englisch-in-COE.de) oder rufen Sie mich einfach an: 02541 888 44 18 oder 0176 20 670 273

Untermenü